31 comments

  1. neontrauma

    Hej!
    Irgendwie scheint gerade in der ganzen Blogosphäre so ein Frühjahrsputz in der Luft zu liegen, da es auf einer ganzen Reihe Blogs derzeit Redesigns gibt (bei mir selber ja auch)… ^^
    Schön ist es geworden! Ich mag die warmen Pastelltöne, die wirken definitiv einladend und passen gut zum (ebenfalls hübschen) Logo. :)

  2. Carotellstheworld

    Hey,
    ich weiß zwar nicht, wie dein Blog vorher ausgesehen hat, aber mir gefällt das Design jetzt zumindest sehr gut. Es ist alles sehr stimmig und der Header sieht ebenfalls echt hübsch aus. :)

    Liebste Grüße
    Caro

  3. Allie

    irgendwie überarbeiten momentan alle ihre designs und das steckt echt an!
    ich fand deinen blog auf den ersten blick schon richtig schön und jetzt wo du sagst, dass alles neu ist: hut ab! gut hingekriegt :) die farben sehen toll aus und die leiste oben auf der startseite mit den fotos ist super. wie hast du die denn hinbekommen? :)

    hmmm bei dem riesen ffrühjahrsputz kann ich mein layout eigentlich auch mal wieder aufräumen… hmmm…

    liebst,
    allie


    1. Post author
      sophie

      Liebe Allie,
      der Frühling bietet sich dafür halt auch so richtig an, finde ich!! :)
      Meinst du die Leiste unter dem Menü? Das ist ein Widget, das bei meinem gekauften Theme dabei war – und sie war ein Grund, warum ich unbedingt dieses Theme haben wollte :D
      Alles Liebe,
      Sophie

  4. Nikki

    Ich weiß zwar nicht wie dein Blog vorher aussah, aber das was ich jetzt sehe, gefällt mir richtig gut :)
    Vor allem das verspielte Logo mit den Wasserfarben-Pattern dahinter – richtig klasse :)

    Lieben Gruß,
    Nikki

  5. Jule

    Ich weiß ja nciht, wie es vorher aussah, aber es gefällt mir wirklich gut.
    Ich selbst werde auch noch einige Anpassungen vornehmen und freue mich schon riesig darauf :D

    Liebe Grüße
    Jule

  6. Chèvre Culinaire

    Liebe Sophie.
    dein Header ist wirklich zauberhaft – ich bin seinetwegen direkt auf deinem Blog hängen geblieben. :) Seit meinem persönlichen 30-Tage-vegan-Experiment integriere ich immer wieder vegane Rezepte in meinen Speiseplan und werde mich direkt mal ein bisschen durch dein Archiv stöbern.
    Alles Liebe,
    Anne

  7. Carolin

    Liebe Sophie,
    das alte Design kenne ich zwar nicht, aber dieses hier gefällt mir gut. Die Farben sind frisch und frühlingshaft und viele deiner grundsätzlichen Überlegungen finde ich auch toll. Bei meinem eigenen Blog überarbeite ich auch gerade die Sidebar immer mal wieder, weil man einfach merkt, was funktioniert und was nicht so.

    Ich lebe zwar selbst nicht vegan, koche aber natürlich ab und zu mal ohne tierische Produkte. Insofern finde ich beim Stöbern bestimmt die ein oder andere Leckerei :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

  8. Kaja (Justblossom)

    Liebe Sophie, mir gefällt dein neues Layout ganz besonders gut, hell, freundlich. – Wie auch schon zuvor mag ich deine Teaser Bilder auf der Titelseite. – Sie verschaffen die einen super Überblick, und Appetit bekomme ich sofort. Aktuell gibt es auf meinem Blog immer vermehrt Rezepte, jedoch vermisse ich bei mir auch mal wieder Tips / Gefundenes usw. Das kam bei meinen Lesern gut an. – Ich finde deine Entscheidung mehr als richtig (!) das Logo ist ganz hinreizend. Happy Day & schöne Woche, Kaja

  9. Anna

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Relaunch.
    Finde deinen Blog wirklich wunderschön und vor allem das Logo – ein Traum !
    Ich bin gespannt auf viele, weitere Rezepte, hab mir schon einige gespeichert und die werden jetzt nach und nach nachgekocht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  10. Maxie

    Also ich find das Aussehen von deinem Blog jetzt echt top! Besonders dein Header gefällt mir sehr sehr gut :)
    Ich finde vegan kochen sehr interessant, da ich mich wegen meinen Eltern – bei denen ich noch wohne – zu eigtl 98% schon vegetarisch ernähre :) Hab deinen Blog mal auf Facebook geliked und werd dich mal weiterverfolgen :)

    Liebe Grüße aus Wien!

  11. Babs

    Hallo,

    Das Logo sieht toll aus! Und Frühjahrsputz sollte ich auch mal machen, aber erst wenn der in der Wohnung erledigt ist. :)
    Doch da warte ich noch auf das perfekte Wetzer für.
    Werde noch etwas bei den Rezepten stöbern.

    Liebe Grüße
    Babs

  12. Anni

    ich weiß nun nicht wie dein Blog zuvor ausgesehen hat, aber das Design jetzt ist einfach nur WOW.
    gefällt mir richtig gut und der header ist ein richtiger hingucker.
    klasse arbeit

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog

  13. Vanessa

    Ich kenne deinen Blog leider vor dem Relaunch nicht, aber ich finde, dass er jetzt wie er ist wirklich toll aussieht.
    Das Farbschema gefällt mir sehr gut, aber am allerschönsten finde ich deinen Header! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  14. Judith P.

    Äh 9 + … = 13 ohoh. Da musste ich tatsächlich überlegen. Aber ich habe immerhin nicht meine Hände benutzt zum rechnen.
    So jetzt aber zum Post. Ich kenne zwar das vorherige Layout nicht. Aber das neue gefällt mir. Vor allem die Farben und am allermeisten das Logo!!! Ich stehe ja grad total auf Handlettering. Hast du das selbst geschrieben?
    Ich hätte ja auch sogern ein Handlettering Logo.


    1. Post author
      sophie

      Dankeschön, das freut mich!! :)
      Das Schriftzug im Logo ist nicht selbst geschrieben, sondern eine gekaufte Schriftart – möchte mich aber auch mal mit Handlettering auseinander setzen :D

  15. Wibke Akosua

    Liebe Sophie,
    dein Header ist super schön geworden. Deswegen bin ich eigentlich auch an deinem Blog hängen geblieben. Ich weiß zwar nicht, wie er vorher aussah, aber der jetzige ist echt super geworden. Auch das Design allgemein gefällt mir gut. So eine Art Blog- Frühjahrsputz hat schon was für sich. Bei dir hat er sich definitiv gelohnt.

    Liebe Grüße

  16. Gwen

    Ich finde so Basteleien am Design machen richtig viel Spaß, vor allem wenn man dann die zündende Idee hatte wie man was umsetzen möchte. Dein Logo ist richtig klasse geworden – ich finde es sehr sehr schön und harmonisch!

  17. Vita

    Das Design sieht wirklich schön aus! Ich finde man hat nach einem Relaunch auch irgendwie wieder viel mehr Motivation zu Blogge n :)
    Und die Farbgestaltung passt auch perfekt zu deinem Thema!

    Liebe Grüße,
    Vita

  18. Ulrike

    Ein wirklich sehr schönes neues Design. Bei dem schicken neuen Logo bin ich direkt hängen geblieben. Das ist sehr hübsch und ansprechend geworden. Auch das Bloglayout ist schön strukturiert und wirkt einladend. Also ein sehr gelungener Relaunch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  19. Jana

    Ich glaube ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, aber so wie er jetzt ist, finde ich ihn klasse! :) Das Logo gefällt mir richtig richtig gut! Ich folge mal und freue mich auf viel leckeres :)

    Liebe Grüße ♥

  20. Katrin

    Ich weiß ja nicht, wie dein Blog vorher aussah. Ich kann nur sagen: das was ich sehe, gefällt mri sehr gut.
    Ich bin sehr visuell und stehe auf alles, was mit Blümchen zu tun hat (Mädchen halt). Und da fällt mir bei deinem Relaunchpost hier gleich als erstes das unwahrscheinlich schöne Relaunch-Bild auf.
    Ganz toll … hab’ mich verliebt.
    Hast du das selbst gestaltet?


    1. Post author
      sophie

      Hallihallo liebe Katrin!
      Leider bin ich selbst grafisch nicht sonderlich begabt – dieser Rahmen war in einem Design-Package dabei, das ich mir vor kurzem gegönnt habe… würde aber gerne selbst solche Aquarelle malen können (das ist offenbar per Hand gemalt und eingescannt)… HACH! :) Freut mich, dass es dir hier gefällt!!
      Alles Liebe,
      Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu guter Letzt noch eine Frage, um Spam-Einträge zu erschweren: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.