Das war die Blogparade Schreiblust

Das war die Blogparade Schreiblust

Was lange währt, wird endlich gut! Nachdem die Deadline für die Einreichung der Beiträge zur Blogparade Schreiblust auf Wunsch der Teilnehmer so einige Male nach hinten verschoben wurde, freue ich mich heute umso mehr, euch endlich alle Beiträge zeigen zu können! Vielleicht schaffen wir es ja auch, für eine etwaige Wiederholung noch mehr Schreiblustige zu finden!

Blogparade Schreiblust

Zur Erinnerung: es ging darum, einen Text zu diesem Bild zu schreiben, wie bereits in diesem Beitrag erwähnt:

Blogparade Schreiblust Kurzgeschichte

Dabei war es mir wichtig, so wenig Einschränkungen wie nur irgendwie möglich zu geben, um zu sehen, wie die verschiedensten Menschen mit Schreiblust ein- und dasselbe Bild für sich interpretieren. Wie ihr seht, hat es sich definitiv gelohnt. Ich freue mich sehr, so viele komplett unterschiedliche Beiträge erhalten zu haben – vielfältiger hätte man es sich kaum wünschen können!

Die gesammelten Beiträge zur Blogparade:

Sollte ich jemanden von euch vergessen haben, meldet euch bitte unbedingt in den Kommentaren zu diesem Beitrag, dann füge ich euch freilich sofort hinzu! Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf eure Inputs und eure Meinungen zu den eingereichten Beiträgen. Haben einige von meinen Lesern vielleicht sogar Lust bekommen, auch einmal bei so einer Schreiblust-Aktion mitzumachen? Schreiblust quasi?

Ich persönlich kann ehrlich gesagt gar keinen richtigen Favoriten nennen – meiner Meinung nach hat jeder Text etwas total spannendes und ich freue mich außerordentlich, dass der Plan, die unterschiedlichsten Ergebnisse zu erhalten, so wunderbar aufgegangen ist. Da bekomme ich gleich noch viel mehr Schreiblust.

Beitragsbild ©Sophie Schmikal

Alles Liebe, Sophie

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:

Share This

3 comments

  1. Blumele

    beim Beitrag „Projekt “366 Geschichten”: Zimmermann ermittelt (12) – Brückenbauer [Regional-Krimi]“ ist der link danebengegangen, dabei wollt ich genau dort zu lesen anfangen :->

  2. Karin

    Was für eine schöne Blogparade. Wenn sie noch laufen würde, würde ich daran direkt auch teilnehmen. Bei einer Wiederholung wäre ich also sehr gerne dabei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu