Neues Jahr, neues Glück!

Neues Jahr, neues Glück!

Prosit Neujahr! Es ist so weit. 2014 ist endlich da – und was soll ich sagen? Es wird ein gutes Jahr. Anders als das letzte, aber definitiv gut „anders“. Das sagen zwar viele, aber bei mir ist das WIRKLICH der Fall!

Neues Jahr, neues Glück!

Wie das neue Jahr genau anders werden wird? Die Einzelheiten werden sich natürlich noch zeigen. Aber eines ist jetzt schon klar: Es wird aktiver und bewusster sein und vor allem prall gefüllt mit frischer Motivation und Freude, gewisse Projekte, die sich seit längerem in der gedanklichen Pipeline befinden, nun endlich in die Tat umzusetzen oder zumindest entsprechend in die Wege leiten zu können. Doch gut Ding braucht Weile und so ganz nebenbei möchte ich meine Arbeit natürlich auch nicht vernachlässigen, daher muss ich an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten!

Dieser Blog hier bildet jedenfalls schon mal den ersten Baustein eines großen Ganzen und ist noch dazu etwas, das mir als leidenschaftlichem Schreiberling schon sehr lange auf dem Herzen gelegen hat. Es gibt auf jeden Fall noch eine Menge Optimierungsbedarf, daher wundert euch bitte nicht, wenn es hier mal „komisch“ aussehen sollte. Wenn das so ist, probiere ich vermutlich gerade das eine oder andere neue Feature aus, damit ihr euch hier noch wohler fühlen könnt, als es hoffentlich jetzt schon der Fall ist! ;)

In den nächsten Tagen und Wochen wird es selbstverständlich auch von mir ein paar weitere konkretere Pläne und Vorsätze für das kommende Jahr geben. Aber nicht nur das – ich werde euch auch ein paar Techniken bzw. Denkansätze an die Hand geben, die euch dabei helfen können, eure höchst motiviert gefassten Vorsätze nicht gleich wieder über Bord zu werfen, sobald sich euch erste kleine Hindernisse in den Weg stellen.

Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wünscht mir Glück, genauso wie ich euch allen alles Glück der Welt wünsche. Das wird ein gutes neues Jahr. Ich spüre es! :)

Beitragsbild ©Sophie Schmikal

Alles Liebe, Sophie

Share This

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu